Matthias Ruppert

Unternehmen

Geschäftsführung

Sie sind hier:

Die Geschäftsführung

Erfahrung, Leidenschaft und Innovationskraft zeichnen das Handeln der Geschäftsführer Siegfried, Stephan und Thomas Ruppert aus. Gemeinsam stehen sie Privatkunden, Kommunen, Firmen und Investoren bei allen Schritten rund um erfolgreiche Projekte zur Seite.

Siegfried Ruppert

Geschäftsführer

„Ich bin gerne in die Fußstapfen meines Vaters getreten, um das Unternehmen weiterzuführen. Umso stolzer bin ich, dass ich heute gemeinsam mit meinen beiden Söhnen wirken kann. Ein Projekt vom ersten Bleistiftstrich bis zur Übergabe begleiten zu können, fasziniert mich schon mein ganzes Leben. Es ist schön, dass ich die Werte meines Vaters – Termintreue und Verlässlichkeit, aber auch flexible Lösungen – auch heute noch als Erfolgsfaktoren für unser Unternehmen erweisen.“

Stephan Ruppert

Geschäftsführer Wohnentwicklung

„Bei der Entwicklung von Projekten ist eines ganz entscheidend: Man muss den Markt kennen und die Bedürfnisse seiner Zielgruppe. Diese Kenntnisse Tag für Tag weiterzuentwickeln und gemeinsam mit unseren Kunden Potentiale zu entdecken, das treibt mich an. Gerade in unserer Rolle als qualifizierte Ansprechpartner, mit einer ganzheitlichen Kompetenz bei Planung und Entwicklung, sehe ich eine entscheidende Stärke unseres Unternehmens. Dass ich mich dabei auf das gesamte Team verlassen kann, ist ein tolles Gefühl.“

Thomas Ruppert

Geschäftsführer Kabelverlegung

„Ich habe schon sehr früh meine Leidenschaft für den Tiefbau entdeckt. Die großen, komplexen Maschinen und die genaue Beschäftigung mit den räumlichen Gegebenheiten vor Ort begeistert mich dabei immer noch. In der Arbeit für Unternehmen wie Siemens, die Telekom oder große Energieversoger können wir dank unserer langjährigen Erfahrung als Partner auf Augenhöhe auftreten. Gemeinsam Windparks ans Netz zu bringen oder Stadtviertel an Gas und Fernwärme anzuschließen, motiviert mein Team und mich jeden Tag.“

Matthias Ruppert
Bauunternehmen GmbH

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Ihre Kontaktdaten

Ihre Mitteilung

Besuchen Sie unsere Social Media Kanäle