Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Am Puls der Zeit: Wir erweitern unseren Gerätepark


Um bestmögliche Arbeit zu leisten, braucht es neben hervorragenden Mitarbeitern auch hervorragende Technik. Vor diesem Hintergrund sowie der stetig wachsenden Auftragslage, haben wir Anfang des Jahres unseren Gerätepark erweitert– zum einen um einen neuen, leistungsstärkeren Asphaltthermocontainer, zum anderen um einen Ditch Witch RT 125 Quad Kabelpflug.

Der neue Asphaltthermocontainer hat eine Nutzlast von 15 Tonnen. Er ist ein Sonderaufbau auf dem Mercedes Benz Arocs Fahrgestell. Das Besondere ist aber nicht nur seine Größe: Der Thermocontainer verfügt auch über zwei Kammern, sodass zeitgleich Asphalt, Trag- und Deckschicht verfügbar sind.

Der neue Ditch Witch Kabelpflug eignet sich ideal für enge Platzverhältnisse und Kabel oder Leerrohre bis zu 50mm Durchmesser. Damit ist er die perfekte Ergänzung unseres Portfolios in diesem Bereich.