Matthias Ruppert

Wohnentwicklung

Leistungen

Sie sind hier:

Als Komplettdienstleister im Bereich Wohnentwicklung bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service: 

 

In der Projektentwicklung konzipieren wir eine für jeden Standort individuell passende Nutzung, seien es Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen oder wohnnahe Nutzungen wie Studentenapartments und Hotels. Dank eines erfahrenen Teams und unseres ganzheitlichen Planungsansatzes können wir auch größere Projekte problemlos realisieren.

 

Mit unserem Angebot der Flächenentwicklung richten wir uns an private wie institutionelle Grundstückseigentümer gleichermaßen. Zusammen mit ihnen analysieren wir das bestehende Bauland und entwickeln eine passende Konzeption. Unsere langjährige Erfahrung gestattet es uns, auch hinsichtlich der finanziellen Ansprüche der Grundstückseigentümer flexible und kurzfristige Lösungen anzubieten.

 

Im Segment Wohnungsbau setzen wir die von uns konzipierten Neubau-Projekte um, übernehmen auf Wunsch aber gerne auch die Aufgaben eines klassischen Bauträgers. Bei der Erstellung schlüsselfertiger Wohnungen orientieren wir uns an den Vorgaben der Bauherren und legen dabei auch großen Wert auf die Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Flexibilität der von uns errichteten Gebäude.

 

Die Entwicklung und der Bau von Hotels sind heute mit besonderen Herausforderungen verbunden, die wir dank unserer Erfahrungen und Kompetenzen in diesem Bereich sehr gut meistern können. Unser Erfolgsrezept: Wir ermitteln die Anforderungen des jeweiligen Standorts und der Kernregion und entwickeln ein zielgruppenorientiertes Nutzungskonzept.

Projektentwicklung

Wir liefern Konzepte, die sich optimal in den städtebaulichen Kontext einfügen.

Wohnungsbau

Vertrauen Sie auf unsere Expertise: Schlüsselfertige Wohnungen als Komplettleistung.

Hotelbau

Stimmungsvolle Konzepte für Stadt und Land: Bei Hotel-Entwicklungen sind wir Ihr Partner.

Matthias Ruppert
Bauunternehmen GmbH

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Ihre Kontaktdaten

Ihre Mitteilung

Besuchen Sie unsere Social Media Kanäle